ÜBER MICH

„Die Werte, das Innen und die Funktionen bestimmen langfristig wertevolle Lebensräume.“

Ihre Ansprüche und meine handwerklichen, architektonischen und konzeptionellen Erfahrungen führen zu wertevollen Lösungen. Das Ergebnis sind Lebensräume für Selbstentfaltung, gemeinsames Erleben und Ankommen im Innen und Außen.

MARKUS RIEPL ::: RESONANZARCHITEKT   
Dipl.-Ing. I Baumeister I Tischlermeister I Geomant I Trainer

Meine Aufgabe sehe ich in der Unterstützung, Entwicklung und Begleitung der Realisierung wertevoller Lebensräume. Praktische und funktionelle Aspekte stehen an oberster Stelle. Damit ergeben sich wirtschaftliche und  ästhetische Lösungen.
                                                     
„Für mich ist ein wert(e)voller Lebensraum funktionell, ästhetisch und auf die vorab definierten Werte abgestimmt. Wesentlich ist dabei die sinnvolle Verbindung von Architektur, Außenraum und Innenraum.“

„Menschen prägen Lebensräume. Lebensräume prägen Menschen.“

„Lebensräume ganzheitlich entwickeln und konsequent realisieren.“

PRIORITÄTEN      
Mein Fokus liegt auf der persönlichen und gemeinschaftlichen Entwicklung von wertevollen Lebensräumen.
OBJEKTBAU UND FREIRAUM ::: Gastronomie, Freizeit, Geschäftsgebäude, Wohnbau
WOHNHAUS ::: Massivholzhaus, Massivhaus, Umbau    

o ganzheitliche Grundlagen und Entwicklung sowie Begleitung der Realisierung
o Prüfung und Optimierung laufender Projekte hinsichtlich vorhandener Grundlagen, Ideen, Werte, Konzepte, Pläne, Schritte, Ziele
o Unterstützung bei der Optimierung für bestehende Lebensräume: Konzept, Feng-Shui, Geomantie, Funktion, Gestaltung, Arbeits- und Wohnpsychologie, Licht, Farbe, Material
o Vortrag und Workshop „FREUDE BAUEN“ für ganzheitliche Entwicklung und konsequente Realisierung von wertevollen Lebens(t)räumen




01_Info_MARKUSRIEPL30