Feedback nach Ideenpräsentation

Gute Ergebnisse entstehen zu 80 % mit dem Vertrauen, der Klarheit und der Offenheit der Auftraggeber:innen. Dadurch bekomme ich als Resonanzarchitekt Raum für Kreativität, kann meine Fähigkeiten optimal einbringen und den Bauprozess ideal begleiten. Mein Ziel ist es, die Kosten der Honorarinvestition bis zu 10-fach in der Baukostensumme einzusparen. Es geht mir darum, die Ansprüche der Bauherren wirklich zu ergründen, zu erfüllen und zu bewahren. Dadurch steigern wir die Raumqualität und schaffen Lösungen, die bleiben.

Wenn ich Feedbacks wie dieses erhalte, weiß ich, dass wir genau auf dem richtigen Weg sind:

„Du bist für uns einfach kein Dienstleister, sondern ein Mensch, der seine fachliche Kompetenz, seine Kreativität, sein Engagement, seine Emotionen und seine Überzeugungen einbringt, was heute leider viel zu selten geworden ist.

Susanne und Hubert

Mn