ÜBER MICH

Mein beruflicher Weg begann mit der Tischlerlehre. Wichtig war die Distanz zum ersten Beruf mit viel Zeit in der Natur.  Nach der Meisterprüfung war ich als Produktionsleiter tätig und spezialisierte mich dann auf Innenraumgestaltung & Design. Während dessen begann ich das Architekturstudium und bildete mich in Feng Shui sowie Geomantie weiter. 2005 schloss ich das Studium ab und legte den Fokus auf Tätigkeiten im Bereich Architektur & Landschaft.

Während der Ausbildung zum Resonanzcoach, ab 2009, wurde mir klar, dass der Einbezug mentaler Methoden und der Natur von großen Vorteil sein kann. Die verschiedenen Lebensorte, viele geführte Naturwanderungen und individuelle Reisen prägten zusätzlich meine Blickwinkel. Die Zugänge & Wege wurden breiter und klarer hinsichtlich den Anforderungen für die Lebensraumgestaltung & der Lebensqualität. 

Die neuen Erkenntnisse motivierten mich für ganzheitliche Wege in der Architektur.
Das Ziel ist dabei, erweiterte Parameter der Raumqualität sowie der Lebensqualität überschaubar und gut nutzbar einzubinden. Die Entwicklung und Realisierung von stimmigen Lebensräume sowie das Ankommen der Menschen im neuen Lebensraum, ist immer wieder belebend.

Markus Riepl ::: Resonanzarchitekt
Dipl.-Ing. : Baumeister : Tischlermeister : Geomant

     

Momente der Ruhe, Klarheit und Wahrheit